Zum Inhalt springen

Brautmoden, Brautkleider & Hochzeitskleider in Wiesloch​

Herzlich Willkommen in meiner bezaubernden Brautboutique und zu deiner ganz persönlichen Liebesgeschichte

Über mich

PHOTO-2020-01-14-19-12-44

Brautboutique

In zartem Rosaton mit kupferfarbenen Details ist meine Brautboutique in Wiesloch mit viel Liebe zum Detail entstanden. Die schönsten Brautkleider der renommiertesten Designer warten darauf, dass jedes einzelne Kleid seine Liebe findet! Mir liegt es sehr am Herzen, dass jede Braut bei Ihrer Anprobe eine persönliche und ungestörte Beratung bekommt. Genieße Deine Anprobe in einer gemütlichen Runde in Wohlfühlatmosphäre mit Deinen Liebsten. Dieses Erlebnis kannst Du mit der Kamera festhalten und bei einem Glas Sekt und süßen Leckereien zelebrieren.

Damit ich ausreichend Zeit für Deine Anprobe einplanen kann, reserviere bitte telefonisch oder per E-Mail einen Termin. Gerne kannst Du während der Öffnungszeiten in Wiesloch vorbeischauen, um Dir einen ersten Eindruck von den Brautkleidern zu verschaffen und um einen Anprobetermin zu vereinbaren.

Unser Angebot

Neue Kollektionen

Brautkleider

Mein Sortiment umfasst Brautkleider in vielfältigen Stilrichtungen wie die klassische A-Linie, die romantische Prinzessin, figurbetonte Fit & Flare, moderne Mix & Match Brautoutfits, kurze oder schlichte Hochzeitskleider.

Alle Hochzeitskleider stammen aus aktuellen Kollektionen internationaler Designer wie Enzoani, Dominiss, Bianco Evento, Emanuel Hendrik und Casablance Bridal. Überzeuge Dich selbst von meiner Auswahl und komme zu einer Anprobe in meiner Boutique in Wiesloch vorbei.

Real Brides

Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte … darum lasse ich die Fotos dieser glücklichen Real Brides für sich sprechen. Sie haben ihr wunderschönes Brautkleid in meiner Boutique in Wiesloch gefunden.

Barbara Hammer
Barbara Hammer
April 2, 2022.
Super Beratung, sehr nette Atmosphäre. Große Auswahl und absolut zuverlässig.
Alesja Marger
Alesja Marger
März 2, 2022.
Super Service! Inhaberin ist sehr professionell und super lieb!
Anna B.
Anna B.
Februar 22, 2022.
Ich kann es wirklich nur sehr empfehlen. Professionelle und ehrliche Beratung die einem nichts aufschwatzen will und für ein angenehmes Erlebnis sorgt.
Lucia Hammer
Lucia Hammer
Februar 14, 2022.
Tolle kleine Boutique mit großem Inhalt…😊…super tolle Beratung!…Man merkt die Leidenschaft die in Julia steckt…! Es gibt nichts was es nicht gibt und was nicht passt wird von der lieben Julia passend gemacht!…danke dafür…🤗
Karola Zuber
Karola Zuber
Februar 14, 2022.
Die Boutique ist sehr schön mit viel Liebe eingerichtet. Man fühlt sich dort sofort wohl. Julia ist auf meine Wünsche super eingegangen und hat mir Kleider dazu gelegt, die mir Ihrer Meinung nach gut stehen könnten. Was soll ich sagen, sie hat ins Schwarze getroffen. Das ändern und die Anprobe verliefen super. Auch konnte ich mein Kleid durch absagen der Hochzeit dort ein Jahr lagern, was nicht selbstverständlich ist. Kann jeder Braut diese kleine Boutique empfehlen, da macht man definitiv nichts falsch.
Laura Neutzner
Laura Neutzner
Dezember 31, 2021.
Sehr angenehme Atmosphäre und Beratung, die absolut nicht aufdringlich war. Es wurde in jeglicher Hinsicht auf meine Wünsche eingegangen und mir wurde es möglich gemacht sämtliche Kombinationen bzw. Kleiderarten auszuprobieren. Auch das Umschneidern brachte das gewünschte Ergebnis. Ich kann deshalb bedenkenlos weiterempfehlen!
Wadim “WB” Bauer
Wadim “WB” Bauer
Dezember 28, 2021.
Schöne Boutique, tolle Auswahl, tolle Beratung, professionelle Abwicklung, alle Wünsche wurden perfekt umgesetzt.
Anna Widiker
Anna Widiker
November 21, 2021.
Eine super schöne Boutique! Julia ist sehr herzlich und hat alle meine Wünsche erfüllt 🙂
Eugen S
Eugen S
November 21, 2021.
Einfach Top! Meine Frau ist begeistert. Ich habe Julia auch kennen gelernt, eine sehr einfühlsame und freundliche Betreiberin.

In zartem Rosaton mit kupferfarbenen Details ist meine Brautboutique in Wiesloch mit viel Liebe zum Detail entstanden. Die schönsten Brautkleider der renommiertesten Designer warten darauf, dass jedes einzelne Kleid seine Liebe findet! Mir liegt es sehr am Herzen, dass jede Braut bei Ihrer Anprobe eine persönliche und ungestörte Beratung bekommt. Genieße Deine Anprobe in einer gemütlichen Runde in Wohlfühlatmosphäre mit Deinen Liebsten. Dieses Erlebnis kannst Du mit der Kamera festhalten und bei einem Glas Sekt und süßen Leckereien zelebrieren.

Damit ich ausreichend Zeit für Deine Anprobe einplanen kann, reserviere bitte telefonisch oder per E-Mail einen Termin. Gerne kannst Du während der Öffnungszeiten in Wiesloch vorbeischauen, um Dir einen ersten Eindruck von den Brautkleidern zu verschaffen und um einen Anprobetermin zu vereinbaren.